Ihr seid mit ABSTAND die Besten!

(c) kjzmzsued
Datum:
Di 25. Aug 2020
Von:
Christiane Wink

Eine tolle Woche voller Spaß, Spiele und Action erlebten die Kinder und Betreuer*innen bei der Kinderfreizeit der katholischen Kirchengemeinde Ober-Olm.

Da die diesjährige Hausfreizeit Corona-bedingt leider nicht stattfinden konnte, wurde kurzerhand umgeplant und ein einwöchiges Tagesprogramm auf die Beine gestellt. Ob Kreativ-Workshop mit Batiken, Fahrradtour, ein Besuch auf dem Barfußpfad in Bad Sobernheim oder einer Stadt-Rallye durch Mainz – für jedes Kind war etwas dabei. Ein besonderes Highlight war der spätabendliche Lichterwortgottesdienst am Lagerfeuer, der unter dem Motto „Zusammenhalt - Wie ein Regenbogen“ stand. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der katholischen Kirchengemeinde St. Martin Ober-Olm und der Ortsgemeinde Ober-Olm.

Falls Sie unsere Freizeit unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende auf das Konto der Katholischen Kirchengemeinde St. Martin, IBAN: DE11 5509 1200 0084 2037 00, BIC: GENODE61AZY.