Einzug in Jerusalem 2.0 - Gewinner

"Einzug in Jerusalem 2.0" in dem Spiel Minecraft kreativ umzusetzen, war keine leichte Aufgabe. Doch auch diesmal gab es wieder tolle Beiträge beim Minecraft Wettbewerb des Bischöflichen Jugendamtes und der Katholischen Jugendzentrale Mainz Süd.

Die Jury war wieder tief beeindruckt, mit von den vielen schönen Einsendungen und hatte viel Spaß dabei, die Beiträge nach verschiedenen Kriterien, wie Ästhetik, Gesamteindruck, Kreativität u.ä. zu bewerten. 

 

Diesmal wurden die Gewinner*innen in zwei Altersgruppen unterteilt:

0 bis 10 Jahre und ab 11 Jahre

 

Sonderpreis - Matthias Nowak (c) kjzmzsued
Sonderpreis - Matthias Nowak

Preisträger*innen

1. Preis (ab 11 Jahre)

Erbauer: Niels Madgeburg (16) aus Frankfurt

5 Bilder

2. Preis (ab 11 Jahre)

Erbauer: Tobias (22 Jahre) aus Stendal

7 Bilder

3. Preis (ab 11 Jahre)

Erbauer*innen: Felix (10) und Paul (14) Schmitt und Lisa Kalkum (13) aus Mainz Gonsenheim

6 Bilder

1. Platz (bis 10 Jahre)

Erbauer: Jannik Stephan (9) aus Siefersheim

3 Bilder

2. Platz (bis 10 Jahre)

Erbauer: Marc Sinock (10) Stadecken-Elsheim

6 Bilder

3. Platz (bis 10 Jahre)

Erbauer: Benjamin Sonders (9) aus Nieder-Olm

5 Bilder