SPIBO Plus - SPiritualität an Besonderen Orten

 „SPIritualität an Besonderen Orten“ (SPIBO Plus) heißt die Gottesdienstreihe im Dekanat Mainz-Süd, die vom BDKJ Mainz-Süd vorbereitet wird und sich in erster Linie an Jugendliche und junge Erwachsene richtet.
Das Feiern von Gottesdiensten an besonderen Orten soll die Spiritualität auch außerhalb von Kirchenräumen erfahrbar machen.
Die Gottesdienste sind thematisch an die jeweiligen besonderen Orte angelehnt und möchten auch jungen Menschen, die nicht direkt in der Kirche verwurzelt sind, aber trotzdem Lust auf neue Impulse haben, einen Zugang zu Spiritualität und Glaube anbieten.

Was sich hinter dem "Plus" versteckt, wird von SPIBO zu SPIBO unterschiedlich sein. Mehr wollen wir noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

Eingeladen sind alle Interessierte!