Orientierungsgesräch - Das Leben ist spannend!

Wenn sich Fragen oder gar Probleme auftun, ist ein Gespräch darüber oft hilfreich. Gerade Zeiten, die viel Veränderungspotential haben, verunsichern mitunter. Im Gespräch kann sich die Perspektive verändern und Lösungen und Ressourcen können wieder sichtbar werden. 

Im Beratungsangebot liegt die Chance darin, nicht um das Problem zu kreisen und analytisch nach seinen Ursachen zu forschen, sondern Ressourcen zur Lösung des Problems, der Unsicherheit oder der Frage sichtbar zu machen und zu stärken. 

Wer allein oder auch zu zweit oder in einer Gruppe nach Orientierung sucht, Lösungen entdecken oder einfach nur reden möchte, schicke mir einfach eineEmail. Wir vereinbaren dann einen Termin. Ich bin Gemeindereferentin von Pfarrei St. Hildegard Lörzweiler und habe eine Ausbildung als systemisch-lösungsorientierte Beraterin. Ich bin verheiratet und habe zwei  Kinder. Alles Weitere klärt sich beim Kennenlernen, worauf ich mich freue!

 

Ein kostenloses Beratungsangebot für Jugendliche und junge Erwachsene

Beratungsangebot (c) kjzmzsued

Verena Krey

Dekanatsjugendseelsorgerin und Systemisch lösungsorientierte Beraterin KJZ Mainz-Süd