Schmuckband Rad
Rückkehr in KJZ (c) Pixabay

Aktualisierung unser Präsenz-/Öffnungszeiten und Rückkehr zur "Normalität"

Rückkehr in KJZ
Do 7. Mai 2020
Lea Conrads

Ab kommender Woche (06.07.2020) sind wir als Team der "Katholischen Jugendzentrale (KJZ) Offenbach" wieder komplett zurück und somit wieder präsent in unseren Büroräumen und dort erreichbar. 

 

Unsere aktuellen Präsenz-Zeiten:

- Montag: 09:00 - 14:00 Uhr

- Dienstag: 09:00 - 14:00 Uhr

- Mittwoch: 14:00 - 19:00 Uhr 

   erreichbar (15:00-18:00 Uhr)

- Donnerstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Desweiteren ist die KJZ wieder für den Personenverkehr geöffnet. Wir bitten aber daraum Besuche möglichst vorher per Telefon ankündigen und mit uns absprechen.

Treffen/Sitzungen können nach Genehmigung der Leitung des "Bischöflichen Jugendamtes (BJA) Mainz" auch wieder in den Räumlichkeiten der KJZ stattfinden, sollen aber möglichst als digitale Treffen durchgeführt werden.

Den Mitarbeiterinnen sind systemrelevante dienstliche Auswärtstermine erlaubt.

 

Außerhalb dieser Zeiten sind wir folglich für euch erreichbar:

- Per Mail: kjz-offenbach@bistum-mainz.de

- Lea Conrads (Diensthandy): 0176 - 12539102

 

Wenn ihr also Anliegen habt, meldet euch bei uns!

 

Und als Tipp. Schaut regelmäßig auf unseren Instagram-Account (bdkj_kjz_offenbach) oder auf dem Instagram-Account von "createyourchurch" oder "jungunderwachsen", oder auf Facebook("KJZ Offenbach"; "Mainzer Jugendsynode") und abonniert/ liked diese.

Dort findet ihr inspirierende Morgen-Impulse für einen guten Start in den Tag, sowie Aktionsideen zum Mitmachen oder selber durchführen.

 

Wenn ihr diesbezüglich auch Ideen für Aktionen habt und Gedanken mit unser Gemeinschaft teilen wollt, schickt sie uns gerne. Wir leiten sie dann weiter!!!

 

Alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund und untereinander/ miteinander und mit uns verbunden!!!!