Schmuckband Rad
Rückkehr in KJZ (c) Pixabay

Aktualisierung unser Präsenz-/Öffnungszeiten

Rückkehr in KJZ
Datum:
Di. 10. Nov. 2020
Von:
Lea Conrads

Wir als Team der "Katholischen Jugendzentrale (KJZ) Offenbach" sind bis auf Weiteres im Homeoffice.

Dennoch könnt ihr uns zu folgenden Bürozeiten per Mail (kjz-offenbach@bistum-mainz.de) und übers Diensthandy der Dekanatsjugendreferentin Lea Conrads (0176-12539102) erreichen. 

 

Unsere aktuellen Präsenz-Zeiten:

- Montag: 09:00 - 14:00 Uhr

- Dienstag: 09:00 - 14:00 Uhr

- Mittwoch: 14:00 - 19:00 Uhr 

   erreichbar (15:00-18:00 Uhr)

- Donnerstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Desweiteren ist die KJZ aktuell bis auf Weiteres für den Personenverkehr geschlossen. Für wichtige Anliegen kann dafür eine Ausnahme gemacht werden. Diese Treffen sind aber nur für Einzelpersonen möglich und müssen vorher telefonisch vereinbart werden.

Dabei dürfen die Räumlichkeiten nur mit FFP2-Masken und unter Einhaltung der AHA-Regelungen betreten werden.

Treffen/Sitzungen können nach Genehmigung der Leitung des "Bischöflichen Jugendamtes (BJA) Mainz" in dringenden Fällen auch wieder in den Räumlichkeiten der KJZ stattfinden, sollen aber möglichst als digitale Treffen durchgeführt werden.

 

Außerhalb dieser Zeiten sind wir folglich für euch erreichbar:

- Per Mail: kjz-offenbach@bistum-mainz.de

- Lea Conrads (Diensthandy): 0176 - 12539102

 

Wenn ihr jegliche Anliegen habt, meldet euch bei uns!

 

Alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund und untereinander/ miteinander und mit uns verbunden!!!!