Schmuckband Rad
Sommerpause 2020 (c) KJZ Offenbach

unsere Präsenz-/Öffnungszeiten während der Sommerferien 2020

Sommerpause 2020
Fr 3. Jul 2020
Lea Conrads

Die aktuellen lang erwarteten Sommerferien stehen vor der Tür und so auch die Sommerpause bzw. die Ferienöffnungszeiten unserer “Katholischen Jugendzentrale (KJZ) Offenbach".

 

Besonders wegen der aktuellen Lage sind wir für euch die fast die ganzen Ferien während unserer Öffnungszeiten für euch in der KJZ präsent und erreichbar.

Dabei sind wir auch wieder, unter Einhaltung der Hygiene– und Abstandsregeln, für Personenverkehr geöffnet. Dafür aber bitte vorher anrufen!

Nur die vierte Ferienwoche (27.-31.07.2020) wird die KJZ Offenbach-Stadt geschlossen sein. Da könnt ihr uns aber auch Mails schreiben und auf den Anrufbeantworter sprechen. Für dringende Fällen und Problemen versucht es auf meiner Diensthandynummer (Lea Conrads (Dekanatsjugendreferentin): 017612539102).

Wenn auf diese beiden Wege niemanden erreicht meldet euch bei der KJZ Offenbach– Land (Tel.: 06182-23631) oder KJZ Rüsselsheim (Tel.: 06142-64074) und bei entsprechenden Problemen (Kindeswohlgefährdung) bei der “Lotsenstelle Kindeswohl“ vom “Bischöflichen Jugendamt (BJA) Mainz“(Tel.: 06131-253689). Die leiten euch dann entsprechend weiter!

 

Wir wünschen euch schöne Ferien, gute Erholung und tolle Erlebnisse!

 

Und natürlich viel Spaß und Freunde bei der Vorbereitung und Durchführung eurer Ferienspiele. Dafür findet ihr hier viele Unterstützungshilfen-/impulse (https://bistummainz.de/jugend/unterstuetzung/corona-und-jugendverbandsarbeit/). Schaut mal drauf. Es lohnt sich

Wir sehen dann dort bei euren Ferienspielen. Wir freuen uns darauf und auch über eure Fotos!

 

Wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht oder Fragen habt, schreibt uns oder ruft an!!!!