Schmuckband Rad

BDKJ Offenbach

Im Dekanat Offenbach gibt es zur Zeit einen Vorstand, der von der BDKJ-Dekanatsversammlung gewählt wurde. Dieser kümmert sich um die Belange der einzelnen Jugendgruppen und schafft pfarreiübergreifende Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Bei den Treffen der "Ansprech-Bar" kommen die Jugendleitungen der einzelnen Pfarreien mit dem BDKJ-Vorstand zusammen, tauschen sich aus und planen und organisieren gemeinsame Veranstaltungen.

 

Unser Vorstand besteht bestenfalls als 2 weiblichen und zwei männlichen Vorstandsmitgliedern. Demnach sind aktuell noch zwei männliche Vorstand-Ämter vakant.

Wenn du Interesse hast dich bei uns ehrenamtlich zu engagieren und die Jugendarbeit im Dekanat Offenbach in Kooperation mit verschiedenen Pfarreien und Institutionen mitzugestalten, dann schreib uns eine Mail an: bdkj-offenbach@bistum-mainz

Fiona Kukula (c) BDKJ/ KJZ Offenbach

Fiona Kukula

Vorstand BDKJ Offenbach

Stefanie 2021 (c) BDKJ/ KJZ Offenbach

Stefanie Priester

Dekanatsjugendseelsorgerin & Vorstand BDKJ Offenbach