Schmuckband Rad

Froschnews

Hallo,

ich bin Kermit, das Maskottchen der KJZ. Seit neustem bin ich auch noch Geschäftsfrosch und der neue Herausgeber der Froschnews. Meine Mitarbeiter/-innen stellen sich unten noch näher vor. Da sie alle ehrenamtlich sind und nur begrenzte Zeitkapazitäten haben, unterstütze ich sie wo ich nur kann. Hauptsächlich begleite ich sie bei allen Veranstaltungen der KJZ und des BDKJ.

Früher war ich aktiver Teichhüpfer in Froschhausen bei Seligenstadt. Seit Ende der 90er hüpfe ich in der KJZ in Rüsselsheim. Das ist schon so lange her, dass meine aktuellen Kollegen/-innen nicht mal wissen wie lange ich schon da bin – und ich eigentlich auch nicht... ;)

Wie dem auch sei, mir gefällt es nach wie vor und ich freue mich noch lange weiter hüpfen zu dürfen und ebenso freue ich mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen.

Damit ihr immer über alles Bescheid wisst, findet ihr hier immer die aktuellen Froschnews.

Quakige Grüße, 
euer Kermit!