Schmuckband Rad
Vollversammlung1 (c) Kjzworms

BDKJ Worms wählt einen neuen Vorstand

Vollversammlung1
Do 21. Nov 2019
Sebastian Besier

Einen wunderbaren Abend verbrachten viele Jugendliche und junge Erwachsene im Martinushaus, wo wir heute zum Nachtreffen der #72stundenaktion und zur Vollversammlung des Bdkj eingeladen haben. Bei lecker Pizza wurde in Erinnerungen geschwelgt und im Rahmen eines 72 Stundenquizes gab es manch tolle Sache zu gewinnen. Anschließend tagte die Vollversammlung. Matthias und Mirjam, die gerade in Oslo lebt, wurden verabschiedet. Mirjam war ganze 6 Jahre im Vorstand engagiert, Matthi...as brachte sich vier Jahre aktiv ein . Dafür wurde ihm Lob und Anerkennung von der Diözesan- und Dekanatsebene entgegengebracht. Über die anschließenden Wahlen wurde Jenny erneut für den Vorstand bestätigt. Neu im Vorstand sind Maria und Hendrik ( Domjugend) und Tabea ( Gundersheim). Wir freuen uns sehr darauf , die Jugendarbeit in der kommenden Zeit mit euch zu gestalten #ichglaubdagehtwas

 

Vollversammlung2 (c) kjzworms