Schmuckband Rad
Und das Friedenslicht soll leuchten... (c) KJZWorms

Mut zum Frieden- Das Friedenslicht bewegt Worms

Und das Friedenslicht soll leuchten...
Di 17. Dez 2019
Sebastian Besier
Mit seiner Botschaft möchte das Friedenslicht auch in Worms Menschen berühren. So waren wir am 17.12.im Rathaus, um die Flamme usnerem Sozialdezernenten Waldemar Herder zu übergeben, anschließend waren wir im Burkhardhaus und im Weltladen, wo nun das Licht brennt und von dort aus weitergereicht wird.
Am 18.12. findet der traditionelle Friedenslichtjugendgottesdienst in St. Martin statt, wo die Flamme ebenfalls im Mittelpunkt steht. Anschließend gehen wir gemeinsam auf den Wehnachtsmarkt, wo der BDKJ zu einem Punsch, bzw. Glühwein einlädt. 

 

Zu Besuch im Rathaus (c) Kjzworms
Zu Gast im Burkhardhaus (c) Kjzworms
Zu Besuch im Weltladen (c) Kjzworms
Zu Besuch im Weltladen