Schmuckband Rad

S(pi)eligenstadt 2023

spiel20 (9) (c) Iris Reiss

"Spieligenstadt" ist eine große Spieleveranstaltung in Kooperation mit unseren KollegInnen von der evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und deren Kinderclub, sowie der Jugendförderung der Stadt Seligenstadt und dem Seligenstadt-Marketing.

Spieligenstadt 2023 findet statt vom 26.-29.1.2023! Wir freuen uns schon auf die Tage mit euch!!!

Das Anmeldeformular ist hier online. Anmeldungen erbitten wir für Donnerstag und Freitag für Schulklassen und größere Gruppenm, bzw. Gruppen mit besonderen Bedürfnissen. Für das Wochenende können wir leider keine Voranmeldungen entgegen nehmen.  

Im Anschluss an die Spieletage in Seligenstadt wird es dort die erweiterte Möglichkeit der Ausleihe der Spiele bis zum 14.2.2023 im ev. Gemeindezentrum Seligenstadt geben. Danach sind die Spiele wieder im Katholischen Jugendbüro Mainlinie in der Waldstrasse 259 in Offenbach ausleihbar. 

Anmeldung zu S(pi)eligenstadt 2023

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen

SPIELE - SPIELE - SPIELE

spiel2 (c) iris reiss

Wir haben ein breites Spieleangebot zur Ausleihe. Auch etliche Spieleneuheiten können wir anbieten. Die Spiele können ausgeliehen werden im KJB Mainlinie in der Waldtrasse 259 in Offenbach (Parkplätze stehen am Nassen Dreieich direkt gegenüber der Stadthalle reichlich zur Verfügung). Die Ausleihe ist zu unseren Öffnungszeiten möglich. 

Solltet ihr Interesse an bestimmten Spielen aus unserem Angebot haben, bitten wir euch, diese rechtzeitig vorzubestellen. Hierzu nutzt das Bestellformular. 

 

Wir freuen uns über Spielespenden!

Flohmarkt (c) iris reiss

Denn so kannst auch du "Spieligenstadt zum Mitnehmen" unterstützen! Wir freuen uns über gut erhaltene Spielespenden, mit denen wir unseren Ausleihfundus ergänzen oder sie für den Spieleflohmarkt verwenden

Zu unseren Öffnungzeiten können die Spiele im evangelischen Gemeindezentrum Seligenstadt, im Jugendbüro Seligenstadt und im Katholischen Jugendbüro in Offenbach abgegeben werden. Wir freuen uns!