Schmuckband Rad

S(pi)eligenstadt 2022

spiel20 (9) (c) Iris Reiss

"Spieligenstadt" ist eine große Spieleveranstaltung in Kooperation mit unseren KollegInnen von der evangelischen Kirchengemeinde Seligenstadt und deren Kinderclub, sowie der Jugendförderung der Stadt Seligenstadt und dem Seligenstadt-Marketing.

Spieligenstadt 2022 ist Geschichte. Weiterhin sind aber viele Spiele in der KJZ ausleihbar. Ab sofort können Privatpersonen und Institutionen wieder Spiele ausleihen: In der Katholischen Jugendzentrale Offenbach Land, Goethestrasse 29 in 63500 Seligenstadt - Klein-Welzheim. 

Für die Ausleihe bitten wir zur Identifikation ein Ausweisdokument bereit zu halten.  

Öffnungszeiten:

Mo: 8.30 - 12.00 Uhr
Di: 9.15 - 14.00 Uhr
Mi:15.00 - 18.00 Uhr
Do: 8.30 - 12.00 Uhr
Fr: 9.15 - 11.15 und 15-17 Uhr

Ausleihanfrage Spieligenstadt-Ausleihe 2022

Wir bitten, alternative Spielewünsche zu benennen, sollten die gewünschten Spiele derzeit nicht verfügbar sein. 

Es ist auch möglich, eine Alters- / und Gruppenangabe zu benennen. Wir stellen ihnen dann ein passendes Spielepaket zusammen. 

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen

SPIELE - SPIELE - SPIELE

spiel2 (c) iris reiss

Wir haben ein breites Spieleangebot zur Ausleihe. Auch etliche Spieleneuheiten können wir anbieten. Eine Liste aller ausleihbaren Brettspiele findet sich hier.  

Wir freuen uns über Spielespenden!

Flohmarkt (c) iris reiss

Denn so kannst auch du "Spieligenstadt zum Mitnehmen" unterstützen! Wir freuen uns über gut erhaltene Spielespenden, mit denen wir unseren Ausleihfundus ergänzen oder sie für den Spieleflohmarkt verwenden

Zu unseren Öffnungzeiten können die Spiele im evangelischen Gemeindezentrum Seligenstadt, im Jugendbüro Seligenstadt und in der Katholischen Jugendzentrale in Klein-Welzheim abgegeben werden. Wir freuen uns!