Schmuckband Rad

Ein Licht gegen den Novemberblues

Beflügelt um 1/2 acht gestern abend wieder in St Gabriel

Do 17. Nov 2016
Iris Reiß

Beflügelt um 1/2 acht gestern abend wieder in St Gabriel

Warme Töne, besinnliche Texte und Kerzenlicht erwarteten gestern die 20 Besucherinnen und Besucher in Hainstadt.

Gekommen waren Menschen jeden Alters um ein wenig in der Mitte des Monats, in der Mitte der Woche ein wenig zur Ruhe zu kommen. Und dies konnten sie in der ruhigen, gemütlichen Athmophäre sehr gut. Untermalt von wunderbaren Klaviertönen - herzlichen Dank dafür, Anna! - und unterstützenden Texten. Und für jeden gab es zum Abschied noch ein Lichtlein, das auch die restlichen Novembertage erleuchten soll.

Bis wir uns dann hoffentlich wiedersehen: Zum letzten "beflügelt um 1/2 Acht" in 2016 am 14.12.2016, natürlich um 19.30 Uhr in St. Gabriel, Hainstadt. Die Termine für die weiteren Veranstaltungen finden sich auf dem angehängten Plakat.