Schmuckband Rad
Logo Stiftungspreis ideenreich (c) Wehr & Weissweiler

Nachhaltigkeit – konkret! Stiftungspreis ideenreich 2021

Logo Stiftungspreis ideenreich
Datum:
Do. 25. März 2021
Von:
Geschäftsführung Stiftung JugendRaum

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Bewerbungszeitraum für den Stiftungspreis ideenreich "Nachhaltigkeit - konkret!" im vergangenen Jahr bis 1. Oktober 2021 verlängert.

Ich nutze die Gelegenheit um euch noch mal auf den mit insgesamt 2.500 Euro dotierten Preis aufmerksam zu machen.

 

Nachhaltigkeit – konkret! Stiftungspreis ideenreich 2021
Mit diesem Stiftungspreis sollen kleine und große Projekte zum Nachhaltigkeitsverhalten im Alltag kirchlicher Jugend(verbands)arbeit (Müll, Beschaffung, Mobilitätsfragen, Schulungen, usw.) ausgezeichnet werden. Ob eine Online-Aktion zur Herstellung von nachhaltigen Essen, Pflegeprodukten etc., die Beschäftigung mit dem eigenen Konsumverhalten im Rahmen einer Fastenzeitaktion oder ein nachhaltiges Ferienangebot. Die Palette ist riesig!

Macht euch bewusst in welchen Bereichen ihr nachhaltig tätig seid und bewerbt euch bis 1. Oktober 2021!

Alle Infos sowie die Online-Bewerbung findet ihr unter: www.stiftung-jugendraum.de

https://bistummainz.de/jugend/stiftung-jugendraum/stiftungspreis-ideenreich/stiftungspreis-ideenreich-2020-2021/