Schmuckband Rad
verbunden (c) BJA Mainz

du willst mal reden?

verbunden
Mi 25. Mär 2020
Iris Reiß

#wirbleibenverbunden

Da passiert ganz schön viel gerade. Es ist ein absoluter Ausnahmezustand! Die Situation ist krass und fordert von uns allen gerade total viel ab.

Wir wollen dir unter der hier angezeigten Nummer täglich ab dem 23.03. die Möglichkeit geben, darüber zu reden, was dich gerade beschäftigt.

Vielleicht ist es Unsicherheit, Bauchweh oder Angst, vielleicht brauchst Du gerade etwas Aufmunterung, oder du musst einfach mal was loswerden. Lass uns einfach drüber reden. Du bestimmst, was du sagen willst. Ruf uns an,
wir sind für dich da.

Wir, das sind die Jugendseelsorgerinnen und Jugendseelsorger der Jugendverbände und in den Dekanaten (das sind sowas wie unsere kirchlichen Regionen) sowie weitere Seelsorgerinnen und Seelsorger, die in ihrer Arbeit viel mit Messdiener*innen, Firmlingen, Schüler*innen und insgesamt mit jungen Menschen zu tun haben. Und das bin ich, der Jugendpfarrer der Diözese Mainz.

Wenn Du willst, ruf uns an. #wirbleibenverbunden.

Im Namen von uns allen.