Schmuckband Rad

Austauschtreffen der Freizeitleitungen -online-

DSC_0025 (c) iris reiss
DSC_0025
Datum:
Termin: Donnerstag, 30.09.21 - 19:00

Liebe Freizeitenleitungen!

Auch 2021 war ein besonderes Freizeitenjahr. Mit viel Begeisterung, Kreativität und Energie haben viele von euch Ferienspiele, Zeltlager und Freizeiten auf die Beine gestellt. Andere konnten das in diesem Jahr nicht leisten, freuen sich aber auf ein hoffentlich möglichst „normales Jahr“ 2022.

Wir möchten euch allen die Möglichkeit geben, über

  • das Hygienekonzept - wo waren Knackpunkte oder Problematiken?
  • Special-Ideen durch Corona: Was sollten die Anderen auch unbedingt ausprobieren?
  • Schwierigkeiten, die es zu überwinden galt
  • das, was so gut war, dass es auch ohne Corona beibehalten werden sollte?

miteinander und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Außerdem soll es noch kurz um das Angebot eines Zeltlagertages zur Vorbereitung auf das

nächste Jahr gehen.

HIERZU LADEN WIR EUCH EIN:

am 30.9.2021 um 19 UHR

Da wir das erste Mal in ganz großer Runde (Dekanate Dreieich, Offenbach, Rodgau und

Seligenstadt) einladen, haben wir uns für ein virtuelles Treffen entschieden, um euch

Fahrtwege zu ersparen, aber das geballte Wissen einer ganzen Region nutzen zu können.

Das Treffen findet auf webex statt.

Bitte meldet euch kurz unter kjz-offenbach-land@bistum-mainz.de an, um die Einwahldaten für das webex - Treffen zu erhalten.

Herzliche Grüße,

Iris & Lea