Schmuckband Rad

#wirbleibenverbunden - Start der "Digitalen Synode" / "WortWechsel"-Foren im Februar / März 2021

2. Mainzer Jugendsynode - es geht digital weiter und mit neuem Termin am 12./13.6.2021

2022_Mainzer Jugendsynode (c) BJA Mainz
2022_Mainzer Jugendsynode
Datum:
Termin: Montag, 15.02.21 - 00:00 - Sonntag, 13.06.21 - 00:00
Art bzw. Nummer:
Jugendsynode

Nach der schmerzlichen Absage der Jugendsynode ist bereits wieder viel passiert.

Die Vorbereitungsgruppe hat nach erster Ernüchterung bereits wieder Fahrt aufgenommen und steht voll in der Planung einer Digitalen "Vorsynode" mit jeweils 14tägigen Thementagen und "WortWechsel"-Foren zu den 7 Themen, die für die Jugendsynode ermittelt wurden. Die "Digitale Synode" startet im Februar/März. Alle sind eingeladen in diesen Videotalks mitzumischen und die eigenen Gedanken zu den Themen einzubringen. Alle Infos gibt's in Kürze auf der Synoden-Homepage und unter #wirbleibenverbunden: jugendsynode 2021. Dort gibt's auch immer noch die Doku der 1. Mainzer Jugendsynode im November 2018 für alle die sich nochmal synodentechnisch etwas eingrooven wollen.