Schmuckband Rad

Das Miniteam Rodgau

Das Miniteam Rodgau ist ein Zusammenschluss aller MinistrantenleiterInnen und Interessierter aus dem Dekanat Rodgau. Gemeinsam plant es Aktionen und Veranstaltungen für das Dekanat, wie z.B. den Minitag

Der BDKJ-Vorstand Seligenstadt

DSC_0011

... vertritt eure Interessen auf Diözesanebene. Er besteht aus:  Rosi Kimmel, Steven Barth, Fabian Richter, Adam Korb und Dekanatsjugendseelsorger Pfr. Lukasz Szafera

Der Runde Tisch Seligenstadt

rt (c) iris reiss

ist ein Zusammenschluss der Verantwortlichen aller  Jugendgruppen im katholischen Dekanat Seligenstadt , sowie der Minirunde Seligenstadt und dem BDKJ

Gemeinsam sind wir auf dem Weg

  • um die Jugendarbeit vor Ort zu unterstützen
  • uns zu vernetzen
  • spirituelle Erfahrungen zu ermöglichen
  • Spaß zu haben und weiterzugeben
  • unseren Glauben im Alltag zu leben

'Wir freuen uns über alle, die sich mit uns auf diesen Weg machen wollen!'
Besuche uns auch auf Facebook unter KJZ BDKJ Offenbach Land

Wir treffen uns 4 Mal im Jahr, um uns auszutauschen, die neuesten Informationen rund um die Jugendarbeit weiterzugeben, Aktionen für das Dekanat zu planen, Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern, unsere Interessen auf Diözesanebene vertreten  zu können, Kontakte zu schließen und Wege kürzer zu machen,  ....

Eingeladen sind Vertreter jeder Jugendgruppierung in den katholischen Gemeinden im Dekanat und alle, die Interesse haben, mitzumachen und dabei zu sein!

Zur Umfrage "Kirchliche Jugendarbeit 2030"

Logo Pastoraler Weg Dekanat Offenbach Land (c) Dekanat Offenbach Land

Dieser Fragebogen richtet sich an alle Pfarrleitungen, Zeltlagerleitungen, Ministrant*innenleitungen, Jugendvertreter*innen und PGR und junge Menschen, die ein Amt / eine Aufgabe in der Kirchengemeinde haben. 

Erstellt wurde er von der "Themengruppe Jugend" im Patoralen Weg des Dekanates Seligenstadt und dem "BDKJ / Runder Tisch Seligenstadt" . Da wir euch derzeit leider nicht vor Ort besuchen und direkt mit euch ins Gespräch kommen können, hoffen wir auf diesem Weg auf möglichst viele Rückmeldungen von euch, die wir in den Pastoralen Weg im Dekanat Seligenstadt einbringen können. 

Zur Umfrage Jugend

Logo Pastoraler Weg Dekanat Offenbach Land (c) Dekanat Offenbach Land

Dieser Fragebogen richtet sich an alle jungen Menschen, die bereit sind, ihre Gedanken mit uns zu teilen - unabhängig davon, ob und wie viel sie bisher mit Kirche, kirchlicher Jugendarbeit, Gottesdienst, .... in Berührung gekommen sind. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Erstellt wurde er von der "Themengruppe Jugend" im Patoralen Weg des Dekanates Seligenstadt und dem "BDKJ / Runder Tisch Seligenstadt" .

Die Ergebnisse werden wir in den Pastoralen Weg im Dekanat Seligenstadt einbringen.