Schmuckband Kreuzgang

Hofflohmarkt im Buchenbusch am 27.04.2024 - Lageplan zum Download!

Von Hof zu Hof im Buchenbusch am 27.04.2024

IMG_7436 (c) Petra Gerecht
Datum:
Mi. 20. März 2024
Von:
Petra Gerecht

Es ist wieder soweit - wir organisieren einen Hofflohmarkt im Buchenbusch.

Wir freuen uns auf viele Standbetreiber im Wohngebiet und ein vielfältiges Angebot. Es wird vor dem Kindergarten einen Kuchenverkauf und Kaffeeausschank geben. Ein Eiswagen wird im Buschenbusch unterwegs sein und für Würstchen und Getränke sorgt das Naturfreundehaus in der Neuhöfer Straße.  Vor dem Kindergarten kann man an einer "Flohmarkt-Pinnwand" sehen, was es an den Ständen gibt und von dort aus seinen Spaziergang planen.

Bitte bringen Sie eigenes Geschirr / Dosen für den Kuchen mit. Wir wollen damit einen Beitrag zur Müllvermeidung leisten.

Neu ist in diesem Jahr eine Pflanzen-Tauschbörse. In der Garageneinfahrt der Kita können geteilte Pflanzen abgestellt und mitgenommen werden - nach dem Prinzip des Tauschschranks können alle sich beteiligen. Die Pflanzen sollen in Töpfen gepflanzt und mit Namen versehen sein.

Wer mit einem Stand dabei sein möchte, kann sich bis zum 17.04.2024 anmelden unter hofflohmarkt@hk-ni.de .

Ein Lageplan aller Stände ist ab dem 25.04.2024 hier zum Download.

 

Lageplan 2024