Aktuelle Information

Jona und der Wal - Gott geht mit uns, auch auf unseren Umwegen. (c) Don Bosco Verlag

Liebe Familien,

die Geschichte von Jona und dem Wal zeigt uns, dass Gott immer bei uns ist, auch auf unseren Umwegen. Auch, wenn wir vor schwierigen Aufgaben gerne weglaufen möchten, Angst haben und unsicher sind. Gott bleibt immer bei uns, gibt uns Mut und richtet uns wieder auf. Darauf können wir uns verlassen - und neue Wege gehen.

Allen Schulanfängern wünschen wir einen guten Start und viel Geduld und Freude in der Schule.

Für den Besuch unserer Kindertagesstätte gilt der Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen nach den Vorgaben und Hygieneempfehlungen des Landes Hessen. 

Wir sind als Ansprechpartner von Montag bis Freitag, 7:30 Uhr - 16:30 Uhr telefonisch oder per Email für Sie erreichbar. 

Telefon: 06102-326645

Mail: kindergarten@hk-ni.de

 

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich und Ihre Nächsten auf.

Ihr Kita-Team 

Ihr Kontakt zu uns

Petra Gerecht

Leiterin des Kindergartens

Kath. Kindergarten "Zum Heiligen Kreuz"
Pappelweg 18
63263 Neu-Isenburg

Empfehlen Sie uns

Kath. Kindergarten "Zum Heiligen Kreuz"

Pappelweg 18
63263 Neu-Isenburg