Schmuckband Kreuzgang

Jahresbericht 2022 der Kolping - Naturschutzgruppe

R. Keil, Turmfalke_auf_Scheibenwischer (c) Rudolf Keil
R. Keil, Turmfalke_auf_Scheibenwischer
Datum:
Fr. 21. Apr. 2023
Von:
Helena Doetsch

Rudolf Keil, Kolping Naturschutzgruppe und ehrenamtlicher Vogelschutzbeauftragter der Stadt Dietzenbach schreibt als Zusammenfassung seines Jahresberichtes:

"2022 war für uns alle außergewöhnlich. Im Naturschutz konnten wir wieder mehr Arbeiten ausführen. (Siehe Jahresbericht zum Download)
Arbeiten in der Gruppe wurden dann durchgeführt, wenn der Gesetzgeber uns ein Zeitfenster gegeben hatte oder es nicht zu heiß war. Arbeiten und Führungen mit Gruppen konnten wir wieder planen und durchführen. Über viele Dinge, was es in diesem Jahr Neues in Dietzenbach zu sehen gab, wurde hier nicht berichtet.
2023 werden wir so weitermachen, wie wir aufgehört haben. Planen werden wir vorläufig nichts, aber unsere alljährlichen Arbeiten, siehe Bericht, werden uns weiter in Bewegung halten."

Kolping Jahresbericht 2022 We-(1)