Ferienspiele 2023 der KLJB Erbach

Für Kinder von 7-14 Jahren

Der Weg zur Erstkommunion (c) www.bonifatiuswerk.de/
Der Weg zur Erstkommunion
Datum:
Termin: Montag, 24.07.23 - 00:00 - Mittwoch, 02.08.23 - 00:00
Ort:
Kath. Gemeindezentrum St. Sophia
Hauptstraße 42
64711 Erbach

Die Kinder können täglich zwischen 7:45 Uhr und 8:45 Uhr gebracht werden. Ab 9 Uhr beginnt das Tagesprogramm, das ein erfahrenes Leitungsteam der KLJB Erbach zusammenstellt. Wie jedes Jahr wird es ein spannendes Motto geben, dass uns während der Ferienspiele begleitet. Bei Spielen, Workshops und viele weitere Aktivitäten wird keine Langeweile aufkommen. Auch eine gemeinsame Übernachtung in den Räumen der Kirche sowie einige Ausflüge sind geplant. Die Kinder werden mit einem Mittagessen, Snacks und Obst für zwischendurch rundum versorgt. Auch Getränke sind für alle vorhanden.

Der Tag endet um 17 Uhr.

Eine Anmeldung ist nur für die kompletten 10 Tage möglich. Es ist nicht möglich sich für Einzeltage anzumelden.Die Kosten für Verpflegung, Arbeitsmaterialien und Ausflüge betragen 85€ pro Kind (jedes weitere Geschwisterkind 75€).

Sollte jemand sein Kind aufgrund der Kosten nicht anmelden können bitten wir Sie sich vertrauensvoll an uns zu wenden,