Schmuckband Kreuzgang

Die Adventsfensteraktion 2020 – wir begegnen uns auf andere Weise – ist vorüber

Datum:
Mo. 8. Feb. 2021
Von:
Malte Krohn

Wir möchten uns hiermit bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Dank Ihrer Unterstützung können wir an den Verein Wildwasser Gießen e.V. einen Spendenbetrag in Höhe von 2.294 € überweisen. Die Spendenübergabe wird am So., 14.02.2021 im Anschluss an den Gottesdienst in der katholischen Kirche Maria Frieden stattfinden.

Auch wenn die persönlichen Begegnungen an den Adventsfenstern dieses Mal ausfallen mussten, war es doch schön, bei einem abendlichen Spaziergang die beleuchteten und dekorierten Fenster zu bestaunen. Hierfür bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Gastgebern.

Das Adventsfensterteam der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden Heuchelheim und Kinzenbach.