Open-Air-Gottesdienst im Pfarrgarten von Hl. Kreuz am 18. August 2019

Open_Air_GD_2019 (2) (c) St. Marien
Open_Air_GD_2019 (2)
Do 29. Aug 2019
Joachim Schaaf

Alle Optimisten hatten Recht behalten: Das Wetter - obwohl es noch am Samstag sehr trübe aussah - hielt am Sonntag Vormittag, sogar die Sonne durchbrach die Wolkendecke, und so wurde es ein schöner Gottesdienst in der frischen Luft im grünen Garten.

Unsere traditionellen Open-Air-Gottesdienste bieten eine ganz besondere Atmosphäre. Vielleicht kann man sagen, der Himmel ist uns da draußen ein Stück näher! Der Chor Sing&Praise, unterstützt von Lothar Baier am E-Piano, gestaltete die hl. Messe mit und bot anschließend noch die Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein bei einem Umtrunk und einigen Leckereien. Allen, die bei Vorbereitung, Aufbau und Durchführung geholfen haben, und allen Mitfeiernden ein herzlicher Dank!

Open Air Gottesdienst in Hl. Kreuz

3 Bilder