St. Marien - Treff startet Planungen für 2022

Datum:
Di. 12. Okt. 2021
Von:
Simone Kreuzberger

Vielleicht hat sich der ein oder die andere schon gewundert, dass sich der St. Marien-Treff bereits wieder getroffen hat, obwohl dies vorher nicht allgemein veröffentlicht wurde. Dies wird sich in Zukunft wieder ändern.

Nachdem das Team der Organisatorinnen sich „probeweise“ erst einmal wieder im kleinen Kreis treffen wollten, steht nun die Planung für zukünftige Treffen und vor allem für das Jahr 2022 auch für den größeren Rahmen an. Das Team trifft sich deshalb in Kürze, um darüber zu beraten. Weitere Infos werden dann bald wieder zur Verfügung stehen und der Kreis freut sich schon sehr auf die Umsetzung der immer noch zahlreichen Ideen für interessante und gesellige Veranstaltungen im Rahmen der Möglichkeiten auch für mehr Teilnehmer*innen.