St. Marien-Treff und Frauenkreis mit dem Rad unterwegs

(c) Simone Kreuzberger
Datum:
So. 15. Aug. 2021
Von:
Simone Kreuzberger

Mit kleinen Leckereien im Gepäck unternahmen der St. Marien-Treff und der Frauenkreis am Montag, dem 9. August 2021, eine kleine gemeinsame Radtour durch den Norden Griesheims zu den Fischteichen.

Bei selbstgemachtem Gebäck und anderen Häppchen verbrachte die Gruppe einen schönen Nachmittag miteinander, bevor die Fahrt zurück durch die südliche Gemarkung angetreten wurde.

Wir hatten viel Spaß miteinander und schnell wurde deutlich, dass dies nicht der letzte gemeinsame Ausflug der beiden Gruppen sein sollte. In der Hoffnung, dass auch bald wieder Veranstaltungen mit zahlreicheren Teilnehmer*innen möglich sind, freuen wir uns über diesen gelungenen Neustart in kleiner Runde. Ideen für mögliche Veranstaltungen sind bereits in Fülle vorhanden.

Neue Bilderserie

5 Bilder