Viva die Zwiwwelfraa…

(c) S. Kreuzberger
Fr 14. Feb 2020
Simone Kreuzberger

„Griesheim singt im Rudel“ – das war das Motto unseres ersten Griesheimer Sing-Events, das durch den St. Marien Treffs am Donnerstag, den 13.2.2020 organisiert wurde.

(c) S. Kreuzberger

Über 150 Gäste konnten an diesem Abend mit viel Spaß gemeinsam bekannte Hits aus mehreren Jahrzehnten mitschmettern. Auch ein Tänzchen war hier und dort im vollen Pfarrzentrum noch möglich.

 

(c) S. Kreuzberger

Angeleitet wurde der Gesang durch Lothar Baier und Jürgen Rückert, die die Musik mit netten Anekdoten verzierten und mit Keyboard und Gesang eine beeindruckende musikalische Leistung darboten. Sogar ein von Lothar Baier umgedichtetes Lied der Höhner wurde aus voller Kehle mitgesungen – ging es doch um unser schönes Griesheim…

(c) S. Kreuzberger

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Zahlreiche Helfer*innen des St. Marien Treffs sorgten für leckere Getränke und Häppchen, die in den Pausen gerne angenommen wurden. Ein rundum gelungener Abend, der auf sehr gute Resonanz stieß.

Vielen Dank allen, die diesen Abend möglich gemacht haben!