Verstärkung

Unsere Pfarrgruppe bekommt ab 1. September 2022 Unterstützung von zwei indischen Ordensschwestern.

989AC9C0-AB1A-41A8-944F-902AB08F3200 (c) Pfarrgruppe Lampertheim
Datum:
Do. 18. Aug. 2022
Von:
Kerstin Adam

Vor kurzem waren Schwester Kanchan (l.) und Schwester Marijana (r.) gemeinsam mit Oberin Sunita zu Besuch.
a zu Besuch. 
Schwester Kanchan wird als ausgebildete Erzieherin in unseren Kindertagesstätten Alfred Delp und Mariä Verkündigung tätig sein, Schwester Marijana wird die Seelsorge in drei kath. Altenheimen des Pastoralraumes Südliches Ried übernehmen.
Wir freuen uns, dass der Orden, der Caritasverband und das Bistum diese großartige Unterstützung möglich machen. 
Am 30. Oktober um 10.30 Uhr in Bürstadt werden wir die beiden Ordensschwestern im Gottesdienst ganz offiziell willkommen heißen. Wir laden sie dazu herzlich ein.