Zum Inhalt springen

Primiz in Mainz:P. Christoph Bergmann OP feiert eine Nach-Primiz in St. Bonifaz

P. Christoph Bergmann OP ist in Köln am 24. April 2021 zum Priester geweiht worden und feiert eine Nachprimiz am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, 18 Uhr in St. Bonifaz, Mainz.
Priesterweihe P. Christoph Bergmann OP
Datum:
20. Mai 2021
Von:
Ralf Sagner

P. Christoph Bergmann OP (rechts im Bild) wurde am 24. März 2021 in Köln zum Priester geweiht und feiert am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, 18 Uhr seine Nach-Primiz in St. Bonifaz, Mainz. Er studierte an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Uni Mainz und lebt derzeit in unserem Konvent in Worms. Sein Praktikum als Diakon absolvierte er in der Dominikanerpfarrei St. Sophien in Hamburg. Derzeit ist er auf der Insel Sylt, wo sein Praktikum als Priester im Rahmen der Pastoralausbildung stattfindet. Herzliche Einladung zu Mitfeier.