Veranstaltungen Jübiläen Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

Martinsgansessen 2016

Datum:
Mi. 23. Nov. 2016
Von:
Thorsten Pippert

Auch dieses Jahr wurden wir von Claus Fischer und Dirk Schneck mit einem Gansmenue verwöhnt.

Mit großer Freude konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. So füllte sich das Pfarrzentrum mit Freunden und Förderer unseres Vereins. Seit 2004 bereiten Claus Fischer und Dirk Schneck uns eine Gänsemenue zu, welches seit Jahren auf großen Zuspruch trifft. Das freut uns und auch die Kinder in Kolumbien. Sowohl in den städtischen Slums als auch in dem abgelegenen Andendorf. Für diese Kinder, denen wir mit den Erlösen aus unseren Veranstaltungen helfen wollen, setzten das Team Claus Fischer und die Helfer von der Aktion Monte Redondo gerne ihre Arbeitskraft ein.

Zu Beginn gab es eine klare Suppe aus Pilzessenz, danach folgte die Gänsekeule mit Rotkohl und Klösen. Den Abschluss fand unser Essen mit einer Amerrotto Creme und Kaffee. Während des Essens boten wir einen trockenen Rotwein (Merlot) vom Weingut Holz-Liebrich, Wasser und Saft.

Sternekochklub Deutschland