Schmuckband Kreuzgang

Offenes Singen - OpenUP

Mit Begeisterung und viel Spaß treffen wir uns jeden Donnerstag um 17:00-18:00 Uhr im Pfarrzentrum in Rodheim zum Singen. Mit einer speziellen Stimmbildung für die reifere Stimme, die uns mit viel Spaß an die Lieder heranführt, beginnt jede Singstunde. Unser Repertoire erstreckt sich mittlerweile von geistlichen Liedern aus dem neuen Gotteslob, über jahreszeitlich ausgesuchte Volkslieder bis zu Stücken aus aller Welt. Die Faschingsfeier im Pfarrzentrum, den Pfarreibrunch und den Seniorengottesdienst haben wir schon mitgestaltet.

Dringend suchen wir noch interessierte Sängerinnen und Sänger, die unser Ensemble noch erweitern. Gerne würden wir auch viele interessierte Sängerinnen und Sänger aus Wöllstadt bei uns willkommen heißen.

 

Kontakt:

Heidi Stenner