Schmuckband Kreuzgang

Churchy-Yard: von Langgöns über Linden nach Pohlheim - für Kinder und Jugendliche

Die erste Churchy-Yard Am Limes (c) Kerstin Rehberg-Schroth
Die erste Churchy-Yard Am Limes
Datum:
Di. 24. Okt. 2023
Von:
PV Am Limes

Die erste Churchy-Yard Am Limes!

Am 11.11. laden wir Kinder und Jugendliche von ca. 8-14 Jahren ein zur ersten Churchy-Yard am Limes!
Die Einladung findet sich oben im Bild und kann gerne weitergegeben werden. Wer die Einladung als PDF (zum Weiterleiten) benötigt oder sich anmelden will, kann sich gerne melden unter churchy-yard-giessen-sued@gmx.de.

Eine Anmeldung ist hier nämlich sehr wichtig, weil wir von Kirche zu Kirche reisen - und sowohl Transport als auch Spielmaterialien und Mittagessen rechtzeitig vorab organisieren/kaufen/bestellen müssen. Wir freuen uns natürlich auch über alle Unterstützung!

Vor allem freuen wir uns auf alle Kinder und Jugendlichen, die mit uns bei der ersten Churchy-Yard unsere Kirchen erkunden, dabei sein und mitspielen wollen!