Schmuckband Kreuzgang

Krippenspiele in Christkönig Linden und St. Martin Pohlheim

Einladungen zu unseren Krippenspielen (c) Teams Krippenspiele Am Limes
Einladungen zu unseren Krippenspielen
Datum:
Di. 10. Okt. 2023
Von:
PV Am Limes

Weihnachten naht: Wir proben für HeiligAbend!

Bald ist es wieder so weit: Weihnachten will vorbereitet sein; Krippenspiele wollen einstudiert werden!
In diesem Jahr wird es in unserer Pfarrgruppe wieder zwei Krippenspiele geben: eines in Linden, Christkönig, eines in Watzenborn, St. Martin. Für beide finden sich die Einladungen mit jeweils näheren Infos oben im Bild!

Teilnahme an beiden Spielen ist leider nicht möglich - da sie fast parallel stattfinden. Alle Kinder/Jugendlichen, die mitmachen wollen, müssen sich also entscheiden. Wir können aber verraten: Beide Spiele werden wieder richtig schön - ja, mit Euch gemeinsam großartig! Eine falsche Entscheidung gibt es also nicht!! 

Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen, die in diesem Jahr dabei sein und mitspielen wollen!