Schmuckband Kreuzgang

Ökumenischer Gottesdienst zum bundesweiten Gedenken an die Corona-Toten, 18. April 2021

(c) Pfarrerin Edith Höll
Datum:
So. 18. Apr. 2021
Von:
Dr. Kerstin Rehberg-Schroth

Ökumenischer Gottesdienst zum bundesweiten Gedenken an die Corona-Toten, 18. April 2021

Aus Anlass des zentralen Gedenktages feiern die christlichen Kirchen aus Linden einen ökumenischen Gottesdienst - leider nur digital, um nicht durch unsere gemeinsame Feier für weitere Erkrankungen verantwortlich sein zu müssen.
 
Zu diesem gemeinsamen Gottesdienst und zum gemeinsamen Gebet in diesem Anliegen laden wir sehr, sehr herzlich ein!
 
Mit dabei sind auch die Leitungen des Seniorenzentrums und Bürgermeister König.
Pfarrerin Höll leitet den Gottesdienst, Heidi Schneider ist für die Musik verantwortlich. 
Ab Sonntag, 18. April kann der Gottesdienst auf YouTube angeschaut werden: Hier geht es zum GedenkGottesdienst.
 
Auf der Seite der evangelischen Gemeinde in Großen-Linden kann der Gottesdienst schon heute in reiner Hör-Variante heruntergeladen werden, und zwar.
 
 
Beten wir so gemeinsam für alle Menschen, die an Corona erkrankt, gar gestorben sind, und für alle, die noch erkranken müssen!