Schmuckband Brücke

Pilgern in der Pfarrgruppe Mühlheim

Wir sind dann mal wieder weg.....

oder... den Jakobsweg gibt´s auch bei uns
 
Immer um Christihimmelfahrt wollen wir der uralten Sehnsucht folgen, um für 3 Tage aus unserem Alltagstrott auszubrechen, Bekanntes hinter uns zu lassen, neue Wege zu suchen, um vielleicht auch über Umwege doch ans Ziel zu gelangen.

Pilgern, also spirituelles Wandern, macht den Kopf frei, man kann vom Alltag abschalten, das stärkt und gibt Kraft.

Wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben sich mit uns auf den Jakobsweg zu machen.

Am Tag legen wir Strecken zwischen 17-24 km zurück. Wir übernachten in Hotels oder anderen Übernachtungsmöglichkeiten je nach Gegebenheiten.

Anmeldungen und nähere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro St. Markus (74169) oder bei Gemeindereferentin Birgit Wenzel

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Begleitet und geleitet wird die Gruppe von Alexandra Speckmann und Birgit Wenzel.
 
 
 

Pilgern (c) J. Oberbeck (Ersteller: J. Oberbeck)