RÖMeR

Reichelsheimer Ökumenische MännerRunde

RÖMeR (c) Rudi Happel
RÖMeR
Datum:
Mi. 7. Feb. 2018
Von:
Bernhard Frassine

Die Gruppe der RÖMeR (Reichelsheimer Ökumenische MännerRunde) hat in ihrem Januartermin wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungsplan für das Jahr 2018 zusammengestellt. Dabei sollen unter anderem lokalhistorische Themen, kunsthistorische Besichtigungen, ein Reisebericht, die Vorstellung eines bedeutenden Theologen aber auch aktuelle Bereiche, wie ein Film zum Stand der Energiewende oder der Wolf im Odenwald in den Fokus genommen werden.

Selbstverständlich kommt auch die  Geselligkeit mit einem Grillabend und einer Jahresabschlusswanderung nicht zu kurz.

In der Gruppe treffen sich am letzten Dienstag eines Monats, wie der Namen schon andeutet, nur Männer. An 3 Terminen werden aber ausdrücklich auch Frauen zu den Veranstaltungen eingeladen.

Das Programm der RÖMeR können Sie hier downloaden.