Schmuckband Kreuzgang

Neues Praxishandbuch Büchereiarbeit

An alle KÖBs im Bistum versendet

Praxishandbuch Büchereiarbeit überarbeitet (c) Borromäusverein e.V.
Praxishandbuch Büchereiarbeit überarbeitet
Datum:
Do. 28. Jan. 2021
Von:
Marcel Schneider

Das Praxishandbuch der Büchereiarbeit wurde vollständig überarbeitet. Die Fachstelle hat allen Katholischen Öffentlichen Büchereien im Bistum Anfang des Jahres 2021 ein Exemplar zukommen lassen

Die Büchereiteams finden in diesem umfangreiche Informationen zu den vielfältigen Themengebieten der katholischen Büchereiarbeit. Im Bedarfsfall kann es sicher die ein oder andere aufkommende Frage beantworten und das Expertenwissen der Büchereiteams erweitern.

Sollte eine KÖB das Praxishandbuch nicht erhalten haben: Gerne bei der Fachstelle melden. Wir lassen der Bücherei ein Exemplar zukommen.

Zusätzlich zur Printausgabe wird das Praxishandbuch ab dem Ende des 1. Quartals 2021 auch als frische neue Onlinevariante verfügbar sein: www.buecherei-praxishandbuch.de
(Hinweis: aktuell findet sich dort noch die alte Onlinevariante)