Zum Inhalt springen

Hila 2023

Hila
Datum:
2. Mai 2023
Von:
Lea Conrads

(Hinweis vom 2. Mai 2023)

Bitte beachten: Die Plätze im Bus sind alle vergeben, Anmeldungen sind nur noch möglich, wenn die  Anreise  zum Zeltplatz selbst organisiert werden kann.

Im altehrwürdigen Olymp sind die Götter jung geblieben. Seit Jahrtausenden hocken sie aufeinander rum — kein Wunder, dass da die Emotionen mal hochkochen und sich die göttlichen Gemüter erhitzen. Diesmal hat es Elon Zeus getroffen. Nun ist er stinksauer, denn die menschliche Polizei ist nicht fähig und würdig, Götter zu verhören und den Schuldigen zu finden.

Nur jungen Halbgöttern kann es gelingen, den Fall zu lösen, damit die Bewohner des Olymps bald wieder ruhig schlafen können. Bist du bereit für die Herausforderung?

Verbindliche Anmeldung  (bitte den Hinweis oben beachten!) per Post oder Mail bis zum 03.05.2023 an: 

BDKJ Offenbach & KJB Mainlinie

Waldstr. 259

63071 Offenbach

 

Abfahrts-Treffpunkt: Mi., 17. Mai, 15:30 Uhr;

Parkplatz Nasses Dreieck; Abfahrt 16 Uhr