Schmuckband Kreuzgang

Martinsspiel

(c) Gemeinde Biebesheim/Stockstadt

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr in Stockstadt endlich wieder ein traditioneller Martinsumzug mit Martinsspiel staffinden durfte. Nach dem Umzug mit einer überwältigend hohen Teilnehmerzahl von der evangelischen Kirche zur katholischen Kirche Stockstadt fand ein Martinsspiel und daran anschließend traditionelles Brezelteilen für die Kinder statt. Für das gemütliche Beisammensein gab es außerdem heißen Apfelsaft, Glühwein und Laugengebäck. Vielen Dank an alle Beteiligten. 

Ansprechpartnerin zum Martinsspiel ist Anika Giehler

Das im Jahr 2020 in der Gemeinde produzierte Schattentheaterstück über Martins Geschichte vom Teilen und Helfen ist weiterhin auf YouTube abrufbar.

Impressionen vom Martinsspiel 2022

Bildergalerie zu Sankt Martin 2022 an der katholischen Kirche Maria, Königin des Friedens in Stockstadt

16 Bilder

Herzlichen Dank an Familie Schödl für die Einsendung der Bilder.