Schmuckband Kreuzgang
Pfarrer Hugo Poka aus Nzindong/Kamerun (c) Ulli Wagner

Trinkwasserversorgung Region Westkamerun

Pfarrer Hugo Poka aus Nzindong/Kamerun
Datum:
Fr 12. Jun 2020
Von:
Birgit Göttlicher

Trinkwasserprojekt Nzindong Kamerum

Die Pfarrgruppe Karben will in Zusammenarbeit mit dem Verein Technik ohne Grenzen zwei Brunnenbauprojekte in der Heimatgemeinde der Ferienvertretung von 2019, Pfarrer Hugo Poka, realisieren. In diesem Jahr ist es aus bekannten Gründen leider nicht möglich, dass Pfarrer Poka einreisen darf. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten auch wir in Heldenbergen und Büdesheim in den Sommerferien Gottesdienste mit ihm gefeiert.

Gerne schließen wir uns der Bitte aus Karben an um Spenden für dieses Projekt zu werben. Es ist ein vielversprechendes Projekt, weil es von Kamerunern für Kameruner konzipiert und mit technischem Know-how und Geld aus unserem Land unterstützt wird.

Aktuelle Informationen zum Stand der Projektarbeit finden Sie unter folgendem Link: