Palmsonntag

Für die ökumenische Kinderkirche am Sonntag, 02.04.2023 um 10 Uhr auf der Domwiese, könnt ihr schon am Samstag vorher einen Palmstecken basteln.

https___www.pfarrbriefservice.de_sites_default_files_atoms_image_foliage-1346925_by_bertomic_pixabay_pfarrbriefservice (c) www.pfarrbriefservice.de
Datum:
So. 26. März 2023
Von:
Kaja Kaiser

Dafür bringt ihr einfach am 01. April (nein, kein Aprilscherz) ein ausgeblasenes Ei, grüne Zweige, einen Stock und 2€ mit in den Pfarrgarten von St. Andreas in der Römerstr. 73. Dort könnt ihr am 01. April zwischen 10 und 12 Uhr euren Palmstecken basteln.

Am Sonntag, 02.04.23, bringt ihr den dann mit auf die Domwiese – dort beginnen wir mit euren Palmstecken, zwei echten Eseln, einem Anspiel, guter Musik und den Erwachsenen den Gottesdienst. Nach einiger Zeit geht die Kinderkirche dann mit den Eseln in die Notkirche.

Bist du dabei? Dann fang schon mal an, grüne Zweige im Garten zu suchen.

Palmsonntag23 (c) Kaja Kaiser