Termine der kfd

Im Rahmen der kfd-Aktionswoche: „Komm mit! Sei dabei! Eine Reise zur kfd“ laden die kfd Lampertheim und kfd Bürstadt Frauen ein, mit uns das „Wir-Gefühl" unserer kfd zu erleben. 

Leitbild_komplett (c) kfd Deutschland
Datum:
Mi. 14. Sep. 2022
Von:
kfd Lampertheim

Unsere „Reise“ geht am 28. September zu einem spirituellen Spaziergang in den Wald. Beim „ Waldbaden“ kommen wir in Kontakt mit der Natur und erleben Spiritualität auf eine ganz andere Weise.Dazu treffen wir uns um 17.00 Uhr am Parkplatz an der Waldesruh. Abschließen wollen wir den Rundgang mit einer kleinen Stärkung. Eine Anmeldung bei Brigitte Hartnagel Tel.: 06206/ 53332, ist erforderlich, damit wir Fahrgemeinschaften bilden und die Verpflegung planen können. 
 
Am 08.10.22 um 9.00 Uhr wird die kfd Lampertheim eine Tradition wieder aufnehmen und lädt herzlich zum Frauenfrühstück in den Schwanensaal ein. Zum Thema: „Auf der Achterbahn des Lebens“ referiert Frau Dorothea Hille. Im Leben geht es auf und ab, durch wilde Kurven und Abstürze, aber hoffnungsvoll auch immer wieder bergauf. Um besser planen zu können ist eine Anmeldung bei Brigitte Hartnagel Tel.: 06206/ 53332, erforderlich.
Anmeldeschluss ist der 1.Oktober. 
 
Am 23. Oktober um 17.00 Uhr trifft sich die kfd zu einer gemeinsamen Rosenkranz Andacht in St. Andreas. 
 
In einem Gedenkgottesdienst, am Donnerstag den 03.11.22 um 18.30 Uhr in 
St. Andreas, wird der verstorbenen Frauen der kfd Lampertheim gedacht.