Weihnachten ohne dich?

Wärme für die Seele

162346_original_R_by_Konstantin Gastmann_pixelio.de (1) (c) Konstantin Gastmann, pixelio.de
Datum:
Di. 22. Nov. 2022
Von:
Birgit Bongiorno

Für Trauernde sind die Adventszeit und die anstehenden Feiertage oft nur schwer auszuhalten. "Ich wollte, Weihnachten wäre schon vorbei" oder "Mir graut vor desen Tagen" hören wir in dieser Zeti ganz oft. 

In unserem Trauercafé wollen wir eine kleine Hilfestellung für diese Zeit bieten und Strategien entwickeln, wie wir, mit dem geliebten Menschen im Herzen, Weihnachten feiern können.

Und wir nehmen uns Zeit, miteinander bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen, aufzutanken und die Seele zu wärmen.

Das Trauercafé findet am Freitag, den 2. Dezember von 15.00 - 17.00 Uhr im Pater-Delp-Zentrum, La-Hüttenfeld statt. Wir bitten um eine Anmeldung über das Pfarrbüro oder per Mail bei bbongiorno@katholisch-lampertheim.de