"Wir sind alle Pilger..."

Antoine de Saint-Exupéry schrieb: "Wir sind alle Pilger, die auf ganz verschiedenen Wegen einem gemeinsamen Treffpunkt zuwandern." An diesem Fronleichnamsfest können wir schon wieder mit 100 Menschen gemeinsam unseren Gottesdienst feiern.

Fronleichnam (c) Pfarrbriefservice.de
Datum:
Fr. 28. Mai 2021
Von:
Birgit Bongiorno

Das freut uns alle sehr. Allerdings bleibt es uns noch verwehrt, uns beim anschließenden Bazar zu treffen. Unsere Gemeinschaft außerhalb des Gottesdienstes und die Wege, die wir normalerweise zusammen gehen, müssen wir noch für kurze Zeit alleine gehen. Aber wir sind durch unseren Glauben miteinander verbunden, wir pilgern alleine und trotdzdem gemeinsam.

Damit das gut gelingt haben wir gemeinsam die Bazar-Dudd entwickelt. In ihr findet man alles, was man für ein schönes Beisammensein in der Familie braucht.  Wir haben den Bazar im Kleinen in diese Tüte gepackt. Lassen Sie sich überraschen. Für 12 € kann die Bazar-Dudd nach dem Gottesdienst erworben werden. Einige Exemplare können nach dem Fronleichnamsfest im Pfarrbüro erworben werden.