Schmuckband Kreuzgang

Danke für ein tolles Pfarrfest

Pfarrfest 2023_Kirchplatz und Kasteler Musikanten (c) Tobias Kleinort, Mz-Kastel
Pfarrfest 2023_Kirchplatz und Kasteler Musikanten
Datum:
Mo. 17. Juli 2023
Von:
Jörg Swiatek

Liebe Gemeinde,

wir durften gestern ein wunderschönes Pfarrfest feiern - angefangen vom Gottesdienst bis hin zum Beisammensein auf dem Kirchplatz.

Ich möchte ALLEN, die mitgeholfen, mitgestaltet und mitgefeiert haben, herzlich danken! Das Fest hat uns nach der Corona-Zeit etc. einfach gut getan!

Danke an den Orga-Ausschuss unter Leitung von Monika Marchlewitz, danke an die Kita, an Tonlos!, den Familiengottesdienstkreis und alle, die im Gottesdienst mitgeholfen haben! Danke auch an die Technik! Es war auch sehr schön, wieder mal so viele Minis auf einmal zu sehen. Besonders wohltuend war für mich, wieder so viele Kinder beim Vater unser um den Altar zu haben!

Vielen Dank an die Kasteler Musikanten für den Frühschoppen; danke an die KJG für die Kinderbetreuung. Schön, dass die Freiwillige Feuerwehr Kastel im Gottesdienst dabei war und auch zur Kinderbetreuung beigetragen hat.

Danke auch an alle, die durch Salat- und Kuchenspenden einen wichtigen Beitrag geleistet haben! Danke allen, die geholfen haben, am Samstag und Sonntag früh aufzubauen und auch an alle, die zum Abbau beigetragen haben. 

Danke an alle, die da waren und mitgefeiert haben! Herzlichen Dank an alle, die ich vergessen habe!

Allen wünsche ich eine gute und erholsame Sommer- und Ferienzeit!

LG
Jörg Swiatek