25jähriges Priesterjubiläum von P. Josef

Datum:
Sa. 30. Sep. 2017
Von:
Christiane Schäfer

Herzlichen Dank

sage ich allen, die mir ein wunderschönes Fest anlässlich meines 25. Priesterjubiläums am 24. September bereiteten.

Ich habe mich über so viele Glückwünsche und Besucher ungemein gefreut, es hat mir sehr gut getan.  Zahlreiche Helfer, u.a. aus dem Kreis des Pfarrgemeinderates, wirkten mit beim Auf- und Abbau im Pfarrhof, beim Ausschank, Kochen und Grillen, bei der Bewirtung, beim Kaffeekochen und der Kuchenausgabe. Allen danke ich von Herzen.

Der PetersChor hatte den festlichen Gottesdienst am Morgen gesanglich mitgestaltet, der Chor „All generations" hatte mit einem Konzert und einer sehr persönlichen Überraschung - „Eres tu" - den Festtag abgerundet.

Die sehr pastoral ausgerichtete Festpredigt meines Mitbruders Pater Georg Geisbauer aus Köln erhielt von etlichen Gottesdienstteilnehmern Lob und Zustimmung.

Für die Kuchen- und Kaffeespenden, für die persönlichen Geschenke danke ich ebenso wie für die bis jetzt eingegangenen Geldspenden (6.399,76 €) zu Gunsten des Aufbaus einer Fischzucht in Kamerun. Wer hierfür eine Spendenquittung erhalten möchte, möge sich bitte im Pfarramt melden. Namentlich danke ich insbesondere unserer Küsterin, Frau Barbara Both, unserer Sekretärin, Frau Christiane Schäfer, und dem Vorsitzenden unseres Pfarrgemeinderates, Herrn Andreas Wegerich. 

 

Mir bleibt das Fest in guter Erinnerung. Allen Helfern und Teilnehmenden danke ich von Herzen!

p. Josef