Jahreshauptversammlung am 07.01.2019

Generalversammlung 2019
Generalversammlung 2019
Mi 9. Jan 2019
Katrin Heubach

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war so gut besucht, wie schon lange nicht mehr...

Wir freuen uns sehr, dass auch im letzten Jahr mehrere neue Sänger*innen den Weg zu uns gefunden haben.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten, wie Protokoll, Kassenbericht und diverse Ansprachen u. a.  der 1. Vorsitzenden Anja Frensch, des Präses Pater Josef, des Chorleiters Henrik Schuld und des Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Andreas Wegerich wurde aus dem Vorstand Frau Karin Weigel verabschiedet. Sie unterstützte den Vorstand über ca. 20 Jahre und kümmerte sich in den letzten Jahren überwiegend um die Presseinformationen. Eine wichtige Aufgabe, die innerhalb des Vorstands an Carolus Kremser und Roger Baldus übergeben wurde.

Es gab auch ein Novum: Verschiedene langjährige Miglieder wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Freude hierüber war groß und kam bei den Betroffenen richtig gut an.