Ein Sommerabend mitten im Jahr. Zeit zum Innehalten.
Wir feiern die helle Stimmung der langen Abende mit dem Wort Gottes.
Im Anschluss stoßen wir darauf an, dass wir nicht perfekt sein müssen.
Alle sind herzlich eingeladen in die St. Antoniuskirche, Adolf-Kolping-Straße 6 bei der Römerpassage.