Schmuckband Kreuzgang

Vorankündigung: Sternsingeraktion 2024!

(c) Sternsinger-Teams Am Limes
Datum:
Di. 24. Okt. 2023
Von:
PV Am Limes

"Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit!" - Sternsingeraktion 2024 in Langgöns, Linden und Pohlheim

Auch in diesem Jahr zum Jahreswechsel planen wir natürlich wieder eine Sternsingeraktion!

Hier werden hoffentlich wieder viele König*innen in ihren jeweiligen Ortschaften unterwegs sein und auch da ihre Proben in den einzelnen Gruppen haben. Aber im letzten Jahr fanden wir es schön, uns auch mindestens einmal ortsübergreifend zu treffen.

Zu einem solchen "Starttag" laden wir in diesem Jahr ein am 16. Dezember. Damit wir planen können, wie viele Kinder dabei sein werden - sowohl an diesem Tag als auch insgesamt bei der Aktion bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung.

In diesem Jahr sind die Kinder unterwegs unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit!" - Auch das ist wieder einmal ein Motto, für das es sich lohnt, sich wirklich einzusetzen!