Schmuckband Kreuzgang

Wärme teilen in Pohlheim - Solidarisch durch die Krise!

Wärme teilen!

(c) Isabel Stühn
Datum:
Do. 24. Nov. 2022
Von:
Michael Rehberg

Ab 25.11. laden die Kirchengemeinden Pohlheims, der Sozialausschuss der Stadt Pohlheim und die Zuständige für Gemeinwesenarbeit jeden Freitag um 13 Uhr ein zum "Wärme teilen": Suppe essen, Kaffee oder Punsch trinken, Wärme in netten Begegnungen und Gesprächen erleben - an wechselnden Orten.

Am 25.11. und 8.12. laden wir ein nach Sankt Martin. Wir laden ein, aber auch im evangelischen Gemeindezentrum und im Gemeindehaus der FeG zusammenzukommen. Wir laden ein, dabei zu sein oder auch zu unterstützen: Suppe zu kochen, Speise oder Geld zu spenden.

Vorerst haben wir für die Zeit bis Weihnachten geplant, denken aber auch weiter: Wenn entsprechendes Interesse besteht, führen wir das Angebot fort bis in den Frühling.

Geldspenden sammeln wir über unser Caritaskonto:

Pfarrei St. Martin Pohlheim, IBAN: DE89 51390000 0060014701
Verwendungszweck: Caritas - "Wärme teilen"

 

Wir hoffen so, alle gemeinsam gut durch diesen Winter zu kommen!